Vatertagstour_2006 022

2006 hatten wir eine besondere Vatertagstour, da war das schlechte Wetter auch nicht gerade so schlimm für uns, weil wir im LKW von Rudolf unterwegs waren. Der 40 Jahre alte Hanomag ist regenfest und deshalb kamen wir überall trocken hin. Um 10 Uhr starteten wir mit einer leider kleinen Truppe von fünf Leuten Rudolf, Leo, Helmut, Heinz und Ludwig. Im gemächlichen Tempo (Weil 4 Tonnen Leergewicht sind viel für eine 68 PS starke Maschine)ging es über Kreuzdorf nach Sinspelt. Dort kehrten wir dann bei Magret ein und mussten auch das eine oder andere Bier trinken. Danach ging es über Weidingen weiter nach Koosbüsch dort hatte die FFW Koosbüsch ein fest zum Vatertag ausgerichtet. Unterhaltung wurden im beheizten Festzelt von Musikvereinen und Norbert Klinkhammer aus Neuerburg als Freddy dargeboten. Nach genug Kultur, Radler, Covie und etws fester Nahrung ging es dann mit einem neuen Fahrer (Püüh war sein Name ?) wieder Richtung Heimat mit einem Zwischenstop in Dauwelshausen im El Dorado. Hier zeigte sich das es scheinbar doch ein anstrengender Tag war und deshalb war dann das auch schon die Endstation. Alles in allem war es trotz des bescheidenen Wetters ein schöner Tag.


Previous (Vatertag_2005_0943_600) - Back to album - Next (Vatertagstour_2006 025)


Erstellt von L. Ziwes