Vatertag2016 006

Auch 2016 ging's wandern, das ist doch klar. So auch dieses Jahr. Da in Geichlingen ein neues Wirtshaus eröffnet hat wurde beschlossen dahin zu wandern. Ludwig hat gesagt ich kenn einen schönen Weg dahin, am Anfang einwandfrei, doch plötzlich, es sollten nur ein paar Bäume kreuz und quer liegen aber da war kaum ein Durchkommen also war klettern angesagt, aber auch das ging vorbei und so waren dann nur noch etliche Matschige Stellen zu meistern. In Geichlingen angekommen wurden erst zu einem kühlen Getränk eingeladen. Danke dafür. Danach ging´s dann weiter zum Wirtshaus wo wir uns ein gutes Essen, dann ja auch redlich verdient hatten. Unsere Wehrkollegen aus Berscheid hatten dieselbe Idee, so aßen und tranken wir gemeinsam. Den gelungenen Tag ließen wir dann bei unserem Wehrführer, auf der Terrasse, gemütlich ausklingen.


Previous (Vatertag2015 046) - Back to album - Next (Vatertag2016 014)


Erstellt von L. Ziwes