Zurück Dorfnachrichten

Arbeiten Dezember 2016

Ein große Arbeitsaktion wurde vom Gemeinderat beschlossen und Rudolf Ludwig als Koordinator bestimmt, Rudolf hatte etliche Helfer mobilisiert. Angegangen wurden die Feld und Waldwege freizuschneiden bzw. begehbar zu machen, an besonders nassen Stellen wurde Rohre zum besseren Wasserablauf verlegt. Außerdem wurde das ehemalige Wiegehaus der Gemeinde mit einem neuen Dach versehen. Unsere Frau Bürgermeisterin Rita Enders sorgte für eine kräftig, deftige Gulaschsuppe die dann bei Rudolf in der Kuhstall-Kneipe gegessen wurde. Und nach Feierabend hat Rudolf dann zum Abschluss noch den Grill angezündet und lecker Schwenkis gemacht Also für Essen und Trinken war sehr sehr gut gesorgt. Danke besonders an Rudolf für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten. Alle Helfer die dabei waren Rudolf Ludwig., Rita Enders. Hans-Werner Enders., Willi Grady(Baum rausgezogen)., Jojo Ambros., Ritas Neffe Andre, Jürgen Simon., Ludwig Ziwes., Rudolf Majerus., Michael Petry(ehemaliger Koxhausener)., Erich Schmitz., Nico Jakoby., Luca Jakoby., Matthias Kimmlingen., Johny Wagner., Thomas Oberrader., Robert Zimmermann., Werner Flesch., Stefan Flesch., Theo Richter., Thomas Richter.. Außerdem waren alle Kinder im Dorf mit dabei wo sie nur helfen konnten. Das war mal wieder gelebte Dorfgemeinschaft. Weiter so.

Page 1 of 1













Fotos Ludwig Ziwes